Von EXPOLINEAR High End Vertrieb
http://www.expolinear.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Tonabnehmer

Shelter Modell 7000 High End MC Tonabnehmer

10.12.2012
Shelter Modell 7000 High End MC Tonabnehmer Shelter 7000 Tonabnehmer - absolute Spitzenklasse
TONABNEHMER DER ABSOLUTEN SPITZENKLASSE!

In der neusten Ausgabe des High End Magazines hifi&records Nr. 1/2013 wurde der SHELTER 7000 MC Tonabnehmer hervorragend bewertet:

\"... Dass ein Tonabnehmer dieser Klasse Dynamik kann, ist wohl selbstverständlich, aber wie präzise das Shelter die ganz feinen Schattierungen und Verschiebungen ausliest und umsetzt, begeistert ein ums andere Mal. Das macht lange Hörstunden ... zu einem hochemotionalen Erlebnis.
Ein klasse Tonabnehmer, der sein Geld wert ist und den ich uneingeschränkt empfehlen kann. ...\"

Weitere Details gerne unter (030) 873 94 54.
Weitere Infos unter www.expolinear.de