Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Hörtermin

Einladung zum Hörabend/-vormittag am 15./16.04.2016

13.04.2016
Einladung zum Hörabend/-vormittag am 15./16.04.2016 Quadral Hörabend am 15. & 16.04.2016
Einladung zum Frühlings-Hörabend (Fr) bzw. -vormittag (Sa)

diesen Freitag, 15.04.2016 ab 15h bis ca. 21h (je nach Bedarf)
sowie Samstag, 16.04.2016 von 10-16h

Wir wollen Ihnen zusammen mit der Firma Quadral deren Lautsprecher der Aurum-Serie vorstellen

Letztes mal hatten wir die Aurum Vulkan als Thema, diesmal haben wir uns die Aurum Montan VIII als Thema vorgenommen und werden diese vorführen.
Alternativ ist aber auch noch die Aurum Orkan und Altan aktiv vorrätig und kann bei Bedarf auch gehört werden.

Ein Mitarbeiter von Quadral ist nur am Freitag vor Ort und kann Fragen beantworten (vielleicht auch schon zur neuen Aurum-Generation 9, die erst auf der HIGHEND im Mai vorgestellt wird ? ;-)


Als Elektronik haben wir uns diesmal ausgedacht:
Elektronik von Advance Acoustic, die Edelserie
Advance Paris Xi-1000 (Vollverstärker mit 2x400W)
Advance Paris X-CD1000 CD-Player mit Röhrenausgang




Es wird um Anmeldung/Reservierung gebeten, da die Plätze limitiert sind und wir die Logistik mit Getränken & Snacks planen möchten.




Spreeaudio HiFi Technik
HiFi - Highend - Heimkino

Studio Mariendorf
Klausenpaß 27a
12107 Berlin



Parkplätze sind ausreichend vorhanden!

Anmeldung unter:
Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460
Email: info@spreeaudio.de
www.spreeaudio.de