Produktgruppe: D/A Wandler

Dr. Evil: \"Austin Powers kann mich immer wieder besiegen, weil er eins hat: Mojo!\"

27.05.2016
Dr. Evil: \
Zwar kann der kleine Chord Mojo nicht ganz mit dem von Austin Powers mithalten, dafür zaubert er aus nahezu jeder beliebigen, digitalen Quelle ganz große Musik! Dabei spielt es keine Rolle ob man ihn mit einem optischen, koaxialen oder einem Signal via USB füttert.
Und für unterwegs ist er der ideale Begleiter für iPhone oder Android-Telefone, einfach den Kleinen per USB-OTG-Kabel oder Lightning-Kamera-Adapter mit dem Smartphone verbinden und mobil mit dem Kopfhörer echtes, erwachsenes HiFi erleben!!!

Der Chord Mojo ist AB SOFORT bei uns im Geschäft verfügbar und jederzeit vorführbereit! Am Besten einfach mal selbst vorbeikommen und sich überzeugen lassen!