Händler : Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de

Wharfedale Diamond active A1 mit Hub

Wharfedale aktiviert seine Diamond-Serie

Wer auf der Highend 2016 in München auf dem Stand der IAG war, konnte bereits einige Neuigkeiten sehen, die jetzt als Serienmodelle im deutschen Handel auch zu erwerben sind.
Es geht um die Diamond-Serie, die nun auch als aktive Lautsprecher erhältlich sind, besser formuliert eigentlich "wireless-speaker", denn die Lautsprecher verbinden sich per Funk, Bluetooth Apt-X.

Herzstück ist ein sog. Hub, bei dem die Quellen eingespeist werden. . Hier kann ich sowohl analoge als auch digitale Quellen anschließen oder mein Handy/Tablet direkt per Bluetooth verbinden. Dieser sendet das Signal dann kabellos zu den Lautsprechern, die mit einem externen Netzteil mit einer Steckdose verbunden sein müssen. Das externe Netzteil macht durchaus Sinn. Meistens sind defekte Netzteile die Ursache für Reparaturen, so kann man einfach tauschen.
Die Lautsprecher haben auf der Rückseite eine +/- 6dB Bassanpassung und einen Monoschalter. Bis zu 6 Stück lassen sich mit einem Hub betreiben, ideal für kleinere Beschallungen. Lieferbar sind sie mit weißer oder schwarzer Front.

Preise:
A1 Kompaktbox 799EUR
A2 Standbox 1299EUR


Spreeaudio HiFi Technik
HiFi - Highend - Heimkino

Studio Mariendorf
Klausenpaß 27a
12107 Berlin


Wir freuen uns auf Ihren Besuch, aber bitte Termin vereinbaren.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden!


Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

Homepage: http://www.spreeaudio.de

Onlineshop: http://www.spreeaudio24.de

Email: Haben Sie Fragen zum Produkt, hier klicken und Email an uns senden

Alle Neuheiten ansehen