Händler : Klangatelier-Berlin
Tonstudio Tempelhof GmbH

http://www.klangatelier-berlin.de

Körperronde von Vortex-HiFi

Hängen Sie sich den guten Klang um den Hals !

Hängen Sie sich den guten Klang um den Hals !
Seit vielen Jahren nimmt die elektromagnetische Strahlung in unseren Haushalten stetig zu. Der Mammutanteil dieser Strahlung wird von Gerätschaften verursacht, die uns das Leben in vielen Dingen einfacher und komfortabler machen: W-LAN, DECT-Telefone, Handys, Bluetooth-Verbindungen, Power-LAN, Dimmer, Energiesparlampen, Schaltnetzteile, usw..
Über deren Emissionen machen wir uns normalerweise keine Gedanken. Schließlich kann man die von diesen Geräten ausgesendeten Wellen weder riechen, schmecken, sehen oder hören.
Was aber wäre, wenn diese - auch als Elektrosmog bezeichneten - Wellen unsere Sinne, insbesondere unser Gehör, beeinflussen?
Der Gehörsinn kann dann feinste akustische Nuancen nicht mehr auflösen, da diese durch die Störungen überlagert werden. Das fällt im Alltag normalerweise nicht auf, schließlich bleibt das Hörvermögen erhalten und der Mensch ist nicht auf das Heraushören von akustischen Feinheiten angewiesen. Die Welt wäre in dieser Hinsicht in Ordnung, wenn es nicht Zeitgenossen gäbe, die besonderen Wert auf einen unverfälschten Hörgenuss legen. Also“ Hifi-infizierte“ wie Sie und ich.
Was für einen Sinn machen hohe Investitionen in die besten HiFi-Geräte, wenn unsere Fähigkeit zu „Hören“ in Frage gestellt ist ?

Vortex HiFi und wir denken anders. Wir haben andere Erkenntnisse über das Hören von Musik. Wir haben daher andere Ziele. Wir haben andere Techniken welche echte Innovationen sind. Wir haben so auch andere Produkte mit denen man erst lernen muß umzugehen.
Eines davon ist die Vortex-HiFi A.I.O. Körperronde. Eine schön verarbeitete 40 mm Scheibe aus schwarzem Obsidian. An einem schwarzen Band um den Hals getragen, sorgt sie für Stressabbau und entspanntes, natürliches Hören.
Unter den Stressbedingungen einer eingeschalteten Energiesparlampe, konnte einer Testperson nach Umlegen einer Körperronde eine Verbesserung des invertierten Stressindex um 32 % , und der wichtigste Parameter „Power-Total“, quasi die Gesamtregelfähigkeit ,verbesserte sich um 90 %.
Dies sind die Grundlagen für ein „im wahrsten Sinne des Wortes“ stressfreies und differenziertes Musikerlebnis.
Die Körper-Ronde kostet 199.- €.
Gerne Zuhause testen. Wie immer bei uns, bei Nichtgefallen Geld zurück !



Alle Neuheiten ansehen