Händler : EXPOLINEAR High End Vertrieb
http://www.expolinear.de

EXPOLINEAR T-100 DeLuxe in Bianco Carrara Marmor

Neuer Test in "hifi & records" EXPOLINEAR T-100 DeLuxe

Die Expolinear T-100 DeLuxe ist ein Spitzenklasse 2-Wege-Monitor aus der Timeless Serie, der als limitiertes Sondermodell mit exquisiten Bauteilen entwickelt wurde.

Im Fachmagazin "hifi & records" in der aktuellen Ausgabe 1/2018 wurde dieser edle Kompakt-Lautsprecher nun auch hervorragend bewertet. Hier ein Auszug aus dem redaktionellen Bericht:

"...Die T-100 Deluxe aus Expolinears Timeless-Reihe ist ein ausgereifter Lautsprecher, der für jedes Musikgenre geeignet ist und sich mit den verschiedensten Verstärkern bestens verträgt.
Durch die Wahlmöglichkeit der Steinart für die Seitenwangen bekommt man immer ein Unikat. In Verbindung mit der tadellosen Fertigung gibt das eine klare Empfehlung. Der Preis geht dafür völlig in Ordnung."

Die T-100 DeLuxe zeichnet sich durch ein räumliches, elegantes, hochauflösendes und sehr musikalisches Klangbild aus.

Der Hochtonbereich arbeitet mit einem "echten" Bändchen: einem State of the Art Expolinear Bändchenhochtöner, der extrem breitbandig aufspielt.

Das Gehäuse wird wie alle Expolinear Lautsprecher in hochwertiger Sandwich-Mehrschicht-Bauweise (Holz/Stein/Glas) erstellt. Eine Frontbespannung befindet sich im Lieferumfang. Der Kunde kann unter vielen verschiedenen Ausführungen (wie z.B. Granite, Schiefer, Marmor-Natursteine) sein individuelles Design auswählen.

Weitere Details gern unter (030) 873 94 54 und unter www.expolinear.de

Alle Neuheiten ansehen