Produktgruppe: Kompaktlautsprecher

DJ 310 von Indiana Line überrascht die AUDIO und alle Retrofreunde

24.12.2017
DJ 310 von Indiana  Line überrascht die AUDIO und alle Retrofreunde
Die Indiana line DJ 310 wurde entwickelt, um die moderne Musik zu reproduzieren. Sie zeichnet sich durch hohen Wirkungsgrad (94 db), große Dynamik und eine hohe Belastbarkeit aus.

Im Testlabor der Fachzeitschrift AUDIO überraschte die DJ mit Messwerten eines erwachsenen HiFi-Lautsprechers mit viel Dynamik und tiefem Bass. Dabei spielt die DJ 310 stets ausgewogen und neutral und macht dabei keinen Unterschied beim Musikmaterial. Egal ob Pop, Rock, Jazz oder Klassik, alle Musikarten werden umwerfend reproduziert.

Also kein Partylautsprecher, sondern ein ausgewachsener Lautsprecher mit feinen technischen Details und hohem Unterhaltungswert, der MUSIKSPASS garantiert und alle Besucher der High End in München angespochen hat.

Hier gibt es viel Lautsprecher für bescheidene 550,- Euro /PAAR - Ein echter Geheimtip, und nicht nur weil die renommierte AUDIO das sagt!

Tedtbericht wird gerne zugesandt.

AUDIOPLUS
Zum Schlüchtern 22
57482 Wenden
Tel: 02762- 490 161
Mail:info@audio-plus.de