Händler : Hifi Tuning
http://www.hifi-tuning.com

HiFi-Tuning Quanten Stecker 199,- €

Quanten Stecker Premiere von HiFi-Tuning Berlin!

Endlich können wir ihnen unseren Quanten Stecker präsentieren!
Der HiFi-Tuning Quanten-Stecker wurde entwickelt nach vielen Untersuchungen und Experimenten.
Das Prinzip stammt aus der Quanten-Forschung.
Diese Art der Quantentechnologie wurde von UTMC/Quantum Products (USA), vor mehr als 20 Jahren gegründet. Bis Dato waren Quantum Produkte nur sehr teuer zu bekommen, wir haben einige Dinge daran grundlegend modifiziert, wovon sie nun profitieren können.
In unserem Quanten-Stecker sind zwei elektronische Schaltungen integriert, eine mit einer niedrigeren und eine mit einer hoher Frequenz. Das Ergebnis ist ein sehr analoges Bild, und ein sehr analoger Klang.
Der Tieftonbereich klingt voller und geht weiter nach unten.
Das Bild wird schärfer und der Kontrast steigert sich. Für das beste Ergebnis raten wir Ihnen, den Quanten-Stecker erst einmal in einer freien Steckdose in der nähe ihrer Anlage zu stecken, dann 30 bis 60 Minuten zu warten.
Danach werden sie entspannter Musik genießen können als je zuvor.....

Der Quanten Stecker ersetzt nicht den Fremdgeräusch Zerstörer, sondern dient der perfekten Zusammenarbeit zwischen den Modulen.

Alle Neuheiten ansehen