Benutzerprofil

Hifi-Center Liedmann

(16)
Händler
www.liedmann.de 
Registriert seit 04/2007
Winfried Liedmann
Harpener Hellweg 22a
44805 Bochum

Bewertungen (16)

Vivezala 24.10.2022
Seriöser und kompetenter Verkäufer. Hat mich in allen Fragen begleitet, unheimlich freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der mich mit seiner empathischen Art begeistert hat. Ein wahrer Gentleman vom alten Schlag. Es hat alles so funktioniert, wie es besprochen war (!). Wunderbarer Mensch - und das ist selten geworden in dieser Branche :) ICH SAGE DANKE (!). Das war sicher nicht mein letzter Kauf bei Liedmann...
Starcrazy 02.05.2022
Sehr korrekt verlaufen! Versand war top! Danke und gerne mal wieder.
Klaus_Nabben 08.08.2019
Netter Kontakt, Ware genau wie beschrieben, alles bestens, recommended A+++, gerne wieder.
stachelbart 29.09.2018
Absolut kompetenter und sehr freundlicher Verkäufer, der Jeff Rowland Continuum 500 in Bestzustand, wie versprochen und in einer absoluten Top Verpackung geliefert. Besser geht nicht. Herzlichen Dank für mein absolutes Traumgerät !
wastl4711 12.03.2016
Die Classe Vorstufe - Top! Kompetente und freundliche Beratung - sehr zu empfehlen
wastl4711 12.03.2016
Ein sehr kompetenter und freundlicher Händler - sehr zu empfehlen.
JogHifi 04.03.2015
Ein sehr zuverlässiger Händler.Die Kommunikation war gut und die Lieferung des Marantz Players erfolgte schnell. Ich bin zufrieden und bedanke mich.
tmp64897 18.02.2015
Meine Güte - toller Händler! Ein gebrauchtes Sahnegerät in perfektem Zustand, Lieferung superflott, große Freude! Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
JoDeKo 11.06.2014
Freundlich, kompetent, schnelle Abwicklung - alles Prima und sehr zu empfehlen.
m.buninga 18.01.2014
Die. Leute waren sehr freundlich und der sub war wie aangeboten in neuzustand. Gerne wieder. sehr zu empfehlen
Bertline 08.08.2013
Großer Ärger. Wird vor Gericht entschieden!
hadoko 13.05.2012
Super Kontakt!! und super Ware !! Vielen Dank.
Slawomir2007 27.04.2012
Good information flow and contact by mail. Recommend!
vinkavdp 11.01.2012
Sehr freundlicher, entgegenkommender Kontakt, alles super gelaufen, der VV ist wie beschrieben, 1 A Zustand, herzlichen Dank dafür!!!
oschersleben 20.08.2011
Hifi-Liedmann- ich hatte mit Herrn Mülder ein Geschäft getätigt, das ich sehr lobenswert erwähnen möchte! Die Accuphase Endstufe P1000 habe ich blind gekauft, und zusenden lassen. Es entsprach alles dem, was Herr Mülder mir zu dem Gerät versprochen hatte. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank !Gerne immer wieder.
Giftpilz 29.03.2010
Alles bestens,sehr netter Kontakt,Ware wie beschrieben,gerne mal wieder,danke.