Benutzerprofil

FIRST CLASS HIFI

(8)
Händler
andreas 
Registriert seit 05/2002
Andreas Kreft
Zum Hehlinger Holz 33
38446 Wolfsburg
05363 / 4925

Bewertungen (8)

wolfbär 03.06.2016
Freundlicher zuverlässiger Verkäufer, tolle Ware, gute Verpackung, perfekt.
wima77 25.02.2015
Vielen Dank nochmals Herr Kreft. Lautsprecher im absolut neuwertigen Zustand zu einem unschlagbaren Preis. Sehr nette und überaus kompetente Beratung. Jederzeit gerne wieder!
Berit 15 13.02.2015
Wer sich die Mühe macht, wird belohnt!!! Sehr netter Kontakt, aussagekräftig mit sehr hohem Fachwissen. Habe einige Hörstudios in Deutschland besucht, nicht das Sie schlecht waren. Die Nummer eins ist aber für mich Hifi First Class. Somit habe ich dort die Audio Monitor GS 300 zu einem fairen Preis erworben und bin in meinen vier Wänden damit mehr als zufrieden.
Claus60 26.02.2014
Bester, immer kompetenter und sehr freundlicher Kontakt während Bestellung und Lieferung. Super pünktliche Lieferung. Besser geht's nicht
halong33 22.02.2014
Freundlicher und kommunikativer Verkäufer. Schnelle Abwicklung , gute Verpackung und erstklassiges Gerät wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder !!
don-potenzo 17.11.2013
Seriöser Verkäufer. Sehr freundliche und hochprofessionelle Abwicklung. Turbo Versand. Top Verpackung. Erstklassige Ware. Uneingeschränkt zu empfehlen!!
Eierhals 27.05.2012
Freundlich, hohe fachliche Kompetenz. Alles andere ebenfalls picobello. Ich freue mich aufs nächste mal.
monsieur01 07.05.2010
So macht Hifi Spass! Freundlicher, kompetenter und stets kundenorientierter Service. Von Anfnag an das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Einfach klasse. Einfach first class (Hifi). Jederzeit wieder.