Benutzerprofil

(7)
Privat
wweiner1 
Registriert seit 01/2007
0177 / 3274086

Bewertungen (7)

auto_john 16.11.2017
Es ist allgemein bekannt, dass CD-Spieler von TAG McLaren ausschließlich originale CD´s wiedergeben und keine gebrannten CD´s. Da ich mich nicht strafbar mache und ausschließlich Original-CD´s verwendet habe, hat der CD-Player immer einwandfrei funktioniert. Da der Käufer seine gesamte Musik illegal kopiert und sich über das gekaufte Modell nicht ausreichend informiert hat, sehe ich kein Verschulden meinerseits, da ich immer legal gehandelt habe.
privateering 10.05.2017
Top Ware (wie beschrieben), eine sehr schnelle Lieferung und ein sehr angenehme Kontakt, bei dem ich jederzeit bestens informiert war. Gerne wieder!
sminusschwarz 02.05.2017
Angenehmer Kontakt, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Lieferung unmittelbar nach Zahlungseingang. Gerät und Verpackung in hervorragender Qualität. Sehr empfehlenswert!
Christian71 01.06.2012
Sehr angenehmer Kontakt, prompte Abholung und Bezahlung. Sehr empfehlenswert!
Elliott 20.03.2010
Erwartungen wurden übertroffen. Hervorragend in jeder Hinsicht. So macht das Kaufen Spaß!
alaname 19.09.2009
Excellent material, even better than described.Thanks also for a great welcome! A top seller
chello 17.08.2009
Ware entsprach der Beschreibung, angenehmer Kontakt, souveräne Abwicklung!