Benutzerprofil

TOPAS Highfidelity-GmbH

(14)
Händler
nedjo79 
Registriert seit 02/2008
Jan Schlott
Lameystr. 8B
75173 Pforzheim

Bewertungen (14)

C.mylo 11.12.2023
Great transaction.! All good.
Keyunchen 22.11.2023
Professional packing. And quick reply. Top seller. I do recommended
oschersleben 02.12.2018
1000 Km gefahren und ich bin mehr als zufrieden !! Die Mac`s waren wirklich wie neu, und meine Accuphase-Geräte wurden zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Zusätzlich gab es noch Kaffee und ein sehr nettes Gespräch. Alle Vorgespräche, Termine und Abmachungen wurden exakt eingehalten. Sehr empfelenswerter Händler !
meinmarkt 11.11.2017
Besser geht es nicht! Unwahrscheinlich netter Kontakt vor, während und vor allem auch noch nach dem Kauf bei selbst initiierten Problemen. Sogar abends nach Geschäftsschluss war Herr Topalovic über sein Privatdandy erreichbar. Insgesamt sehr nettes Team. Ein äußerst positiver Ablauf und Übergabe der Lautsprecher. Wenn ich könnte, würde ich 10 ********** vergeben!
Kombinat 23.02.2017
sehr nett, alles bestens!
samperio 16.12.2016
Perfect seller! Good product! Fast comunication!
Alexander Proelss 05.12.2016
Gerät in einwandfreiem Zustand, prima Abwicklung, sehr angenehme Kommunikation: alles super
Audio-Excellence 23.08.2016
Absolut vertrauenswürdiger, sehr freundlicher Kontakt, so macht es Spass. Gerne wieder vielen Dank
mac_pulp 01.04.2016
Sehr freundlich, sehr schnell, Top Ware, absolut empfehlenswert! Gerne wieder. Danke
mc.janke 23.12.2014
tolle Kommunikation, sehr schneller Versand, gerne wieder! TOP!!
andreas58 07.12.2014
TOP!
HighFidel 22.06.2012
Absolut professionelle Abwicklung, 1a Produkt, hervorragender Service und dazu ein sehr sypathischer Kontakt - was will man mehr? Weiter so - absolut zu empfehlen!
tube expert 06.06.2012
immer wieder gerne sehr fair
Claus Lindemann 13.05.2012
Geräte einwandfrei wie beschrieben, perfekter Service. Sehr zu empfehlen!!!