Benutzerprofil

EDWARD MAZUREK Home Entertainment

(10)
Händler
Moritz M 
Registriert seit 03/2014
Edward Mazurek
Stutzweg 14
72285 Pfalzgrafenweiler

Bewertungen (10)

ablascoc@gmail.com 31.01.2023
Edward Mazurek ist ein wirklich vertrauenswürdiger Mann. Der Artikel (Vienna Acoustics Haydn Gran S.E.) war makellos. Mit Herrn Mazurek war alles einfach. Ich bin sehr dankbar. Der Preis: sehr gut. Der Zustand: perfekt! Ein absoluter Profi. Entschuldigen Sie meine deutsche Sprache. Ich bin Spanier und dies ist eine Google-Übersetzung.
Poldi890 06.01.2020
Herr Mazurek ist sehr zuvorkommend und angenehm im Umgang, sowie überaus fachkundig. Er hat mich sehr gut beraten, ohne mich je zu drängen. Sehr gut!
Pluramon 17.08.2018
Sehr freundlicher Kontakt, umfassende Auskunft über die Ware, die zudem noch in neuwertigem Zustand war. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Geschäft. Vielen Dank, Herr Mazurek!
KiloWatt 16.11.2017
Alles bestens - jederzeit wieder! Excellent seller! Fast and secure shipping, item like described!
rpunkt 28.01.2017
Sehr vertrauensvoller Händler alter Schule. Verbindlich und zuverlässig - auch nach dem Kauf. Empfohlen.
petergmbh 27.10.2016
Gekauft: Octave SBB Eine durchgängig sehr angenehme Kommunikation, eine absolut seriöse Kaufabwicklung incl. einer ausführlichen Rechnung mit allen Angaben zum Artikel, einwandfreie Ware und vollständige, bestens verpackte und schnelle Lieferung. Darüber hinaus wirklich mit hohem Engagement bei der Sache - inclusive Veranlassung der Garantie umschreibung beim Hersteller. So was nenne ich TOP-SERVICE! Der Kauf bei diesem Verkäufer war eine in allen Aspekten sehr zufriedenstellende und wirklich höchst erfreuliche Erfahrung. Herr Mazurek, vielen Dank!
TimStruppi 05.07.2016
Der Vincent STU-8 Tuner kam erstklassig verpackt und in einem de facto Neuzustand bei mir an. Ich bin begeistert, Herr Mazurek ist ein unglaublich netter, kompetenter Verkäufer, der auch den direkten Kontakt sucht, freundlich auf alle Fragen in meinem Fall - auch über das Angebot hinaus :) - eingegangen ist. So etwas findet man heutzutage nicht mehr allzu oft. Ich kann nur auch an dieser Stelle vielen Dank sagen:)
surfvirus 26.12.2015
Vorbildlicher Verkäufer! Sehr engagiert, total freundlich, berät sehr verbindlich, individuell und hat vor allem nicht nur Dollarzeichen in den Augen. Der Verstärker ist wie beschrieben, so macht kaufen Spaß!!!
pleasure42 24.08.2015
Gratulation ! So sollte Internethandel immer funktionieren ! Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr netter Kontakt. Der Zustand der Boxen waren exakt wie beschrieben. Ein echter Hörgenuss. Lieferung erfolgte sehr schnell und Verpackung war perfekt - da hätten auch noch rohe Eier schadlos mitgeliefert werden können. Die sehr hohe Fachkompetenz, die akurate und gewissenhafte Bearbeitung, sowie der sehr nette Umgang, machen H. Mazurek zum Händler meines Vertrauens ! Jederzeit gerne wieder !
my audio 30.04.2015
Habe den CD S8 aus der angebotenen Komplett-Anlage erstanden und bin absolut zufrieden! Sehr gute Beratung, fachkompetent und unaufdringlich!!! Die Lieferung erfolgte schnell und verpackt wie die Kronjuwelen! Zum CD-Player kann ich nur sagen: Er ist wie angegeben ohne Macke, also quasi Neuware. Zubehör komplett bis hin zur Bat. der Fernbedienung. Nach langem Suchen habe ich endlich einen CD S8 gefunden und bin begeistert! Jetzt weiß, ich warum die so unglaublich selten gebraucht abgegeben werden.