Von Subbase Audio Manufaktur
http://www.subbaseAudio.de
Back to news

Product category: All

KROMA AUDIO | Neu bei Subbase im Portfolio

10.06.2021
KROMA AUDIO | Neu bei Subbase im Portfolio Kroma Stella und Mimi
Die Lautsprecher der Manufaktur Kroma Audio haben wir seit einigen Wochen in unserem System. In der Zeit haben einige Vorführungen stattgefunden und das einstimmige Fazit ist: "so gut habe man noch nicht Musik hören dürfen"
Wir können durch unsere Erfahrung sagen, dass die Kroma Stella und auch alle anderen Modelle eine sehr besondere Stellung auf dem Weltmarkt haben.
Der Slogan >beyond high end audio< ist kein Marketing Gag, sondern ernst zu nehmen.
Wem es ernsthaft um die Musik und deren Vollständigkeit geht, hat mit einem Kroma Lautsprecher die perfekte Ausgangsbasis. Das Preis-/Leistungsverhältnis gilt als überragend.
In der Welt ist Kroma Audio bereits ein Statement, Deutschland hinkt hinterher aber das wollen wir gerne ändern.

Für den Einstieg in die Kroma Welt stellt sich die MIMI zur Verfügung. Ein wirklich toller Lautsprecher der an Emotionalität und Realismus den größeren Modellen in nichts nachsteht. Für kleine Räume ist sie mehr als eine Empfehlung.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse neues zu hören und vielleicht tiefer in die Musik einzutauchen als es bisher in einer solchen Preisklasse möglich war. Hier ist für jeden was dabei aber immer mit dem Fokus auf emotionale Musik.

Ihr,
Subbase-Team