Von Subbase Audio Manufaktur
http://www.subbaseAudio.de
Back to news

Product category: Cable, Power Distributor + Filter

Refine GmbH | Systemkabel und Feinsicherungen

13.01.2021
Refine GmbH | Systemkabel und Feinsicherungen Refine Ultima Musica GP / XLR
Die Refine GmbH ist seit vielen Jahren unser Partner für Lösungen der Strom- und Signalführung. Die Entwicklungen dieses Unternehmens sind darauf ausgelegt Lösungen zu schaffen, die eine extrem hohe Neutralität und Balance im Strom- und Signaltransport ermöglichen. Für diese kreativen Prozesse wurden alle bisherigen Herangehensweisen z.B. im Kabel-Bau über Bord geworfen und neu angegangen. Jeder Einzelaspekt eines Kabels, wurde gründlich unter die Lupe genommen und lange optimiert, um keine Fehler aufkommen zu lassen. Fehler sorgen dafür, dass z.B. das Timing von Frequenzen im Musiksignal, beim Durchfluss eines Kabels, verändert wird. Verantwortliche Aspekte können die Chemie des Leitermaterials sein, dessen molekulare Zusammensetzung, die Geometrie, Kontakte oder die definierte Isolation. Dabei ist ein Kabel ein sehr komplexes Konstrukt, was man ihm äußerlich nicht ansieht. Zudem sind Refine Kabel sehr leicht und ziehen nicht an den Kontakten.

Für uns und unser Konzept, sind Refine Kabel und Sicherungen die Messlatte. All unsere Refine Kunden haben das Thema Verkabelung für sich abgeschlossen.

Das Beste Kabel ist das, welches man nicht im Klangbild der Musik ausmachen kann. Refine zeigt nicht mehr und nicht weniger als das, was transportiert wird. – no sound | just music –

Ihr,
Subbase Team