Produktgruppe: Alle

WOLF VON LANGA WVL 12439 STAGE II – Was hat sich geändert?

31.05.2022
WOLF VON LANGA WVL 12439 STAGE II – Was hat sich geändert? WOLF VON LANGA WVL 12439 STAGE II back
Nochmals verbessert: WVL 12439 STAGE II.

Ein authentisches Mitglied unserer Premium Lautsprecher-Modellreihe mit noch höherem Wirkungsgrad. Seltene-Erden-Magnet-Tiefmitteltöner mit rückwärtiger Passivmembran. Dipol-Air-Motion-Transformer. Anpassbare Stereo Basisbreite und Time-Alignment am Hörplatz. Vier WBT nextgen™ Polklemmen für echtes Bi-Wiring bzw. Bi-Amping. Nochmals verbesserte Frequenzweiche. Ausführung jetzt auch in allen Varianten der WVL 12639 SON erhältlich, sprich Echtholz. Alumnium-Paket inkl. schwarz pulverbeschichtetem Lautsprecher-Korb. Nur noch 4 verdeckte Schraubbefestigungen an der Front - einfach schick!

Frequenzgang: 35-25.000Hz; Leistungsaufnahme max.: 250W; Wirkungsgrad: 94dB/1W/1m; Maße: B404xH872xT300mm; Farbe: Hochglanz schwarz u.a. gegen Aufpreis; Gewicht mit Akustik-Bespannung: je 32kg.

In München haben wir die STAGE II zusammmen mit PHASEMATION bereits akustisch vorgeführt, wenige mechanische Details waren noch vom Vorgänger.

Zu sehen und zu hören: Ja, bitte Hörtermin vereinbaren!