Produktgruppe: Alle

WVL 33221 BERLIN Vorführung in 91077 Neunkirchen am Brand

11.08.2022
WVL 33221 BERLIN Vorführung in 91077 Neunkirchen am Brand

Einzigartig aus Prinzip. Eine Symbiose aus Reinheit und Kraft. Das ist die WVL 33221 BERLIN. Jedes einzelne System wird von fachkundiger Hand auftragsbezogen gefertigt, mit ultimativer Achtsamkeit und Präzision. Und mit Stolz und großem Respekt gegenüber dem zukünftigen Besitzer, der nach rund 60 Tagen Produktionszeit das persönlichste und klangintensivste Musikerlebnis genießen kann. Direkt!

Die WVL 33221 BERLIN präsentiert Musik anstatt nur Töne!

Zitat: „Die BERLIN besteht aus drei fremderregten Basslautsprechern in offenen Gehäusen, die zusammen mit zwei Druckkammertreibern und Hornvorsatz arbeiten: Ein Passivsystem.

Es fällt schwer, das Gehörte in Worte zu fassen. Vielleicht sollte ich dazu neue Wörter verwenden, die man in diesem Umfeld nicht so häufig hört: Friedvoll, organisch und mächtig treffen es gut. Der Präsentation fehlte jede Spur des Technischen oder Aggressiven, was bei sehr analytischen Lautsprechern nicht selten anzutreffen ist. Die BERLIN präsentierte Musik anstatt nur Töne! Musik war einfach da, gelöst von den Lautsprechern, holografisch und mit wunderbarer Leichtigkeit. Selbst feinste Details entfalteten sich vor den Zuhörern, ohne dabei überanalytisch zu wirken. Die Darbietung hatte obendrein ein glaubwürdiges Fundament, bei dem niemals die Frage nach dem „Ist das zu weich, oder zu straff, oder geht es vielleicht noch besser?“ aufkam.

Ja, ich denke friedvoll, organisch und mächtig, gepaart mit einem Höchstmaß an Glaubwürdigkeit treffen es sehr gut – ein echtes Highlight.“

Zu hören und zu sehen: Ja, Terminvereinbarung in 91077 Neunkirchen erbeten! Die BERLIN ist nur kurze Zeit bei uns in der Demo.