Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

AudioNET BDE k2-Upgrade für Audionet ART G2/G3 und VIP G2/G3

Produktdetails

Produktgruppe
CD Player
Hersteller
AudioNET
Funktion
einwandfrei
Gebrauchszustand
neu
Optik
neuwertig
Zubehör
komplett mit OVP
Neupreis

Beschreibung

Audionet hat mit den CD Playern ART G2 und G3 sowie den SACD-Playern VIP G2/G3 bereits überragende Modelle gebaut. Wir setzen aber noch einen oben drauf!

Wir rüsten die analogen Ausgangsstufen dieser Player mit teureren und neueren Bauteilen so um, dass die Wiedergabequalität nochmals deutlich gesteigert werden kann, siehe Abbildung. Das linke Modul ist original aus einem ART G2 vor dem Umbau, das rechte ist bereits mit dem BDE-ART-G2-Upgrade versehen. Wir haben bereits vielfaches sehr positives Kundenfeedback für die Umrüstungen erhalten, siehe die Kundenkommentare auf unserer Website.

Beim aktuellen k2-22-Upgrade werden mehrere Widerstände noch so feinabgeglichen, dass die erste Oberwelle, das sogenannte k2, praktisch nicht mehr nachweisbar ist. Damit verringern wir die Verzerrungen (THD) um bis zu 6dB, das k2 sogar um bis zu 20dB!

Pflege - Service - Reparatur bieten wir für diese Modelle ebenfalls an.

An alle Audionet-CD- und SACD-Player (bis auf ART und ART V2) lassen sich die ebenfalls bei uns erhältlichen externen Netzteile EPS und EPX anschließen. Fragen Sie auch hiernach. Und als letztes i-Tüpfelchen bringt dann das BDE-Silberkabel zwischen ART und EPS den letzten Kick!

Im Angebot von Benedictus HiFi - dem Spezialisten für Audionet-Produkte; Neugeräte und überholte Gebrauchtgeräte, aber auch Service, Upgrades und Ergänzungen zum Audionet-Programm!
Verkäufer:

Benedictus HiFi e.K.

(10)

Händler Benutzerprofil
Registriert seit 05/2002
Benedikt Dohmen
45481 Mülheim
02054-970155
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (45481)
- Käufer zahlt Versand
- Versand innerhalb EU