Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

AudioNET MAP 1 generalüberholt, mit Garantie

Seriennummer
14.xx.yy

Beschreibung

High End Stereo-Vorverstärker, extrem aufwändig konstruiert. Audionet hat in Bochum 25 Jahre lang High End mit Universitäts-Know-How verknüpft und legendäre Geräte auf dem Markt gebracht. Der Vorverstärker MAP 1 gehört sicherlich zu diesen Ausnahmegeräten. Ein Aufwand, der seines Gleichen sucht! Er beinhaltet mehrere Geräte in einem:

- hochwertige Stereo-Vorstufe
- analoge und digitale Eingänge
- mehrkanaltauglich
- Raumkorrektur über DSPs und externe Software einmessbar

Diese Vorstufe wurde von uns angekauft, generalüberholt und professionell gereinigt.

Optional können wir das BDE-Upgrade (Aupreis EUR 300,-) anbieten: Dabei werden der Audionet-Tradition folgend nur allerbeste Zutaten verwendet, vom Stand 2023. Unter anderem werden die vier Operationsverstärker in der Wandlersektion gegen den sündhaft teuren OPA627 getauscht, was hörbare Vorteile bringt; damit klingt dieser MAP 1 besser als je zuvor! Der Käufer erhält auch einen aktuellen Messschrieb, bei dem dieser Verstärker am Präzisions-Audio-Messgerät NTi Flexus FX100 vermessen und kalibriert wurde.

Dieser MAP 1 ist vom Baujahr 2007. Das einzige Verschleißteil - das Schaltnetzteil - wird vor dem Verkauf nochmals erneuert.

Das Gerät ist fernbedienbar und hört auf Standard-Philips-Codes, wie sie auf zahlreichen Fernbedienungen zu finden sind. Für Logitech-Fernbedienungen gibt es auch MAP 1-Vorlagen. Eine Logitech-Fernbedienung können wir gegen Aufpreis mitliefern.

Ein hierzu passendes optionales externes Netzteil Audionet EPS können wir ebenfalls im Paket anbieten! Natürlich auch frisch vermessen und kalibriert. Damit gewinnt der MAP 1 weiter an Räumlichkeit und Stressfreiheit. Das gleiche gilt für das optionale Phonomodul, welches wir "Standard" und "optimiert" anbieten können.

Versand sowie Abholung in Essen oder Mülheim sind machbar.

Im Angebot von Benedictus HiFi - dem Spezialisten für Audionet-Produkte; Neugeräte und überholte Gebrauchtgeräte, aber auch Service, Upgrades und Ergänzungen zum Audionet-Programm! Weitere Audionet-Geräte auf unserer Website!
Verkäufer:

Benedictus HiFi e.K.

(10)

Händler Benutzerprofil
Registriert seit 05/2002
Benedikt Dohmen
45481 Mülheim
02054-970155
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (45481)
- Käufer zahlt Versand
- Versand innerhalb EU