Benutzerprofil

(5)
Privat
cabamc 
Registriert seit 02/2007
Werner Bässler
Hohenheimer Straße 18
70771 Leinfelden-Echterdingen
0176 / 81717554

Bewertungen (5)

albertini 25.03.2017
Very professional buyer. Highly recommended. Detailed and serious. Giving feedback and keeping his promises, which is so unusual nowdays. Pleasure
christoph_b 19.01.2017
Der Kontakt war sehr angenehm. Auf Anfrage gab es zusätzliche Bilder und alle Fragen wurden beantwortet. Die Abwicklung lief Reibungslos und der Versand erfolgte sehr schnell. Der Artikel war wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Jederzeit gerne wieder!
holtwick 29.12.2016
Die Endstufe ist technisch und optisch in einem perfekten Zustand. Der Zustand des Geräts hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sehr angenehmer telefonischer Kontakt und ausgesprochen freundlicher Empfang bei der Abholung. Die Endstufe wurde mit vollständiger Originalverpackung, Anleitung, Owner's-Card und Originalrechnung übergeben. Perfekt! Der Angebotspreis war sehr fair. Herzlichen Dank!
prelude2205 30.11.2016
Absolut Empfehlenswerter und netter Kontakt.Sehr Seriös. Da freue ich mich schon auf die nächste "Begegnung".
Greenbug 09.08.2007
Sehr guter, schneller und zuverlässiger Partner - sehr empfehlenswert !