Von Klangatelier-Berlin
Tonstudio Tempelhof GmbH

http://www.klangatelier-berlin.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Kabel, Netzleisten + Filter

Ein Netzkabel mit integriertem Power-Optimizer

22.12.2016
Ein Netzkabel mit integriertem Power-Optimizer Netzkabel mit neuem klanglichen Ansatz !
Brauchen wir noch ein TOP-Netzkabel ?
Die Frage, die wir uns stellten, war: Wie würden wir Musik empfinden können, wenn wir alles umsetzen, was wir über HiFi-Technik und Musikempfindung des Menschen wissen?
Die Antwort ist das neue „5 PO diamond „ Netzkabel !
Ein absolutes high-end Netzkabel mit ultraschnellen Breitband-Filtern im Diamant-Standard, einem massefreien „nano shield“ Superschirm, der organic vital ceramic, natürlichen Edelsteinen und einer sehr effektiven mechanischen Dämpfung.
Das Ergebnis ist ein Netzkabel, das an einer HiFi – Anlage angeschlossen eine Auflösung, ein Detailreichtum, eine Räumlichkeit und eine Entspanntheit erzeugt, wie wir es in 35 Jahren HiFi noch nie so gehört hatten.

Preis : 2999.- €