Produktgruppe: Veranstaltung

Danke Quadro Nuevo - Es war ein magischer Abend

06.02.2018
Danke Quadro Nuevo - Es war ein magischer Abend Quadro Nuevo live in Kempten

Vor komplett ausverkauftem Haus erlebten wir uns ca. 220 musikbegeisterte Zuhörer einen unglaublichen Konzertabend.
Der klanglich perfekte "Schöne Saal" in der Sing- und Musikschule war die ideale Grundlage für einen Hörabend der sprachlos macht. Quadro Nuevo, in einem Moment zerbrechlich und leise, dann wieder laut, dynamisch und explosiv verzauberten die Gäste mit Ihrem virtuosen Spiel. Nahezu 2 Stunden gaben die Ausnahmekönner gas in in Kempten. Die Chemie zwischen der Band und den Zuschauern stimmte. Das Publikum hatte ein wunderbares Gespür wann Ruhe angesagt war, aber auch wenn es Zeit war zu applaudieren. Es war einfach ein toller Abend.

Das Hifi Bauernhof Team bedankt sich bei allen Gästen und bei Quadro Nuevo. Danke Franz für die stimmungsvolle Beleuchtung.

Wir werden das sicher wiederholen. Versprochen!
Besuchen Sie uns auf unserer Website www.hifi-bauernhof.de oder bei Facebook.

www.hifi-bauernhof.de
Fragen? Eine kurze Mail und Sie wissen mehr!