Produktgruppe: Veranstaltung

Am Wochenende ist Hifi-Bauernhof Sommerfest 2018

05.06.2018
Am Wochenende ist Hifi-Bauernhof Sommerfest 2018 Händler-Premiere der hORNS Symphony bei uns!

Sie waren noch nie bei uns? Dann wird es aber Zeit. Ein gute Gelegenheit gibt es kommendes Wochenende. Es wird sich lohnen.

Am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 16 Uhr feiern wir unser alljährliches Sommerfest.

Natürlich präsentieren wir einige Highlights wie z. B. die deutsche Händler-Premiere der Horns Symphony. Dieser Lautsprecher definiert die Massstäbe in dieser Klasse neu. Versprochen. Wir werden auch eine Deutschland-Premiere der neuen EAR-Yoshino Phonostufen haben. Natürlich wird wie jedes Jahr gegrillt mit feinstem Bio-Fleisch. Der Rosengarten steht auch schon in Blüte, so sollte für jeden etwas dabei sein...

Weitere Infos finden Sie unter www.hifi-bauernhof.de
oder bei Facebook und Instagram.

www.hifi-bauernhof.de
Fragen? Eine kurze Mail und Sie wissen mehr!