Von Art&Voice HighEnd Audio-u.Videotechnik
http://www.highend-hannover.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Verstärker (incl. Surround)

NuPrime Audio IDA-8 - ultrakompaktes HighEnd mit Class-D - es geht doch

21.06.2018
NuPrime Audio IDA-8 - ultrakompaktes HighEnd mit Class-D - es geht doch NuPrime Händler in Hannover
Bisher sind fast alle Class-D-Verstärker klanglich bei uns durchgefallen.
Abgesehen vom kleinen Gold Note Miniamp und den neuen Hypex N-Core-Modulen klangen alle Class-D-Verstärker, die wir zum Testen bei uns im Studio hatten, für unsere Ohren zu "frisselig".
Ja, wir mögen harmonischen Klang...
Der HighEnd-Hersteller NuPrime entwickelt seit langer Zeit Class-D Verstärker und gehört in diesem Bereich sicher zu einer der führenden Kompetenzen.
Die NuPrime-Komponenten sind echte HighTech-Feuerwerke und bieten neben den Hybrid-Schaltungen aus Class-A und Class-D, welche trotz der digitalen Endstufenschaltung einen harmonischen Klang ermöglichen, auch hervorragende, voll-DSD-taugliche Wandlertechnologien.
Es ist frappierend mit welcher klanglichen Performance die winzigen NuPrime-Komponenten musizieren.
Insbesondere der IDA-8 Vollverstärker mit integriertem DSD-DA-Wandler ist ein echter Wolf im Schafspelz und für 995.- € der Tip wenn es klein, kräftig und audiophil sein soll.

Weitere Infos:
www.artundvoice.com
www.highend-hifi-shop.de

Ach die ultrakompakten CD-Player und DA-Wandler von NuPrime sind nicht zu verachten und in ihrer Klasse referenzverdächtig.