Produktgruppe: Kompaktlautsprecher

DIVA 255 von INDIANA LINE - Konkurrenzlos GUT + Günstig

26.06.2018
DIVA 255  von INDIANA LINE - Konkurrenzlos GUT + Günstig
Die Boxen von Indiana Line verblüfften schon mehrfach die Hörer mit angenehm zurückhaltender Stimmigkeit bar jeder Effekte und dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

Das gilt für die kompakte DIVA aus der Topserie des italienischen Herstellers in unserer Vorführung zum attraktiven Sonderpreis umso mehr.

Laut STEREO und Fono Forum eine äußerst attraktiv gestaltete Kompaktbox mit audiophilen klanglichen Qualitäten und ohne Allüren zum Sparpreis. Der Lautsprecher überträgt, was er soll, inklusive einem gehörigen Maß an Charme und Emotionen. Damit ein ganz heißer Tip für entspannte, lange Musikabende quer durch alle Stilrichtungen. Ganz zweifellos schon eine gute Wahl zum fair kalkulierten Neupreis.

Laut HÖRERLEBNIS Nr. 85 spürt man eine nachhallende, von den Instrumenten ausgehende Schallwelle, die viel größer ist, als es die Größe der DIVA 255 vermuten läßt.

Der aufwändige Innenaufbau mit speziell gefertigtem Hochtöner und einem Tief-/Mitteltöner mit CURV-Material, auf das auch andere namhafte Hersteller zurückgreifen, brachten die Tester zum Zweifeln und führten zur erneuten Preisnachfrage beim Vertrieb.

Das hochglänzend schwarze Gehäuse in Verbindung mit echtem Rosenholzfurnier an den Seitenwangen hinterläßt einmal mehr einen sehr edlen Eindruck.
In Verbindung mit den außergewöhnlich guten und preiswerten Lautsprecherkabeln von MELODIKA ein echter Zugewinn für alle anspruchsvolle Hörer mit Budgetobergrenzen von 500 Euro.

AUDIOPLUS
Klangstudio Herden
Zum Schlüchtern 22
57482 Wenden
Tel: 02762- 490 161
0171- 30 28 28 9