Produktgruppe: Veranstaltung

Burg Herzberg Festival - Wieder einmal magisch...

01.08.2018
Burg Herzberg Festival - Wieder einmal magisch... Burg Herzberg Festival 2018 - 50 Jahre Festival!

Bei zeitweise gnadenloser Hitze trafen sich in der vergangenen Woche wieder 12000 Hippies, Männer, Frauen, Kinder und musikbegeisterte zum 50. Jubiläum des Burg Herzberg Festivals in Breitenbach am Herzberg.
Wir ware nnatürlich auch wieder am Start und erlebten abermals wie glücklich und zufrieden und freundlich ein Festival sein kann. Auch die herausragende Qualität der Essens-Stände muss erwähnt werden. Fast ausschliesslich Bio-Essen zu fairen Preisen wurde angeboten.
Musikalisch waren für uns die Auftritte von Asaf Avidan, Willy and the poor Boys sowie Miller Anderson ganz vorne. Ausserdem hat natürlich Rainer von Vielen und Orange wieder ein einmaliges Feuerwerk abgebrannt... Einfach magisch.
Ich denke wir werden auch 2019 wieder dabei sein....
Besuchen Sie uns auf www.hifi-bauernhof.de oder bei Facebook und Instagam.
www.hifi-bauernhof.de
Fragen? Eine kurze Mail und Sie wissen mehr!