Von Art&Voice HighEnd Audio-u.Videotechnik
http://www.highend-hannover.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)

Auralic Aries G1 - der beste Musikstreamer nun noch besser

13.08.2018
Auralic Aries G1 - der beste Musikstreamer nun noch besser Auralic Aries in Hannover
Auralic gehört zu den führenden Herstellern digitaler Audiostreamer und hat sich mit den Aries-Streamern weltweit einen Namen gemacht.

Nachdem das neue Top-Modell Aries G2 zeigte, was heutzutage mit moderner Streaming-Technologie möglich ist, gibt es nun den deutlich günstigeren "kleinen Bruder" Auralic Aries G1 .
Erfreulicherweise sind die technischen Unterschiede zum G2 nicht so dramatisch, wie der Preisunterschied von 2000.- Euro vermuten lässt.
Die digitale Signalverarbeitung, Prozessorleistung, Software und Bedienung ist identisch.
Schön auch, dass alle neuen Auralic Streamer nun über ein großes Display verfügen und direkt am Gerät bedienbar sind.
Also auch wenn die Batterie vom Pad mal leer ist: Listen to the music ! ;-)

Wir haben den Aries G1 in der Demo, bei Interesse an einer Vorführung können Sie gern bei uns vorbeischauen.

Weitere Infos zu Auralic Aries Streamern:
https://www.highend-hifi-shop.de/highend-hersteller/auralic.html