Von Art&Voice HighEnd Audio-u.Videotechnik
http://www.highend-hannover.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)

Der Questyle CMA400i kann mehr als der Preis vermuten lässt...

07.12.2018
Der Questyle CMA400i kann mehr als der Preis vermuten lässt... Questyle Händler in Hannover
Questyle CMA400i
Questyle ist hierzulande noch recht unbekannt..
Aber im Bereich DA-Wandler, Vorverstärker und Kopfhörerverstärker sicher einer der ernstzunehmendsten Hersteller am Markt..
Der "kleine" CMA-400i ist die "Einstiegsdroge" von Questyle.
Dieser fein verarbeitete DSD-fähige DA-Wandler wurde primär als Kopfhörerverstärker entwickelt, ist aber auch als digitaler Vorverstärker oder reiner DA-Wandler eine echte Waffe und ein Preis-Leistungs-Wunder.
Die im reinen Class-A-Betrieb arbeitenden Verstärkerstufen liefern in Verbindung mit dem
True-DSD-Prozessor eine Performance, die wir aus anderen Preisregionen kennen.
Dazu betreibt er auch sehr kritische Kopfhörer perfekt und verfügt über eine praxistaugliche und reichhaltige Ausstattung.

Bei uns zu hören !

Weitere Infos zu Quesytle in unserem Hifi-Shop
https://www.highend-hifi-shop.de/highend-hifi-haendler/questyle-audio.html