Händler : Audio Plus - Herden
http://www.audio-markt.de/audio-plus

TESI 561 von INDIANA LINE - Testsieger und neuer Liebling vom Magazin AUDIO

"800 Euro für das Paar sind geradezu unsittlich bemessen für diesen Klangeindruck" urteilt die AUDIO in ihrer neuesten Ausgabe und führt fort: Da stimmt das Timing, der Antritt, die Basskontur. Besser kann ein IDEALBEISPIEL in dieser Preisklasse nicht sein.

FAZIT: Die KOMPLETTESTE Box im Testfeld, Top in Timing und Harmonie!

Damit beweist INDIANA LINE einmal mehr die Kunst preiswerte Lautsprecher zu produzieren, sowohl unter klanglichen als auch unter messtechnischen Aspekten für Jedermann.

Bei uns bereits für 649 Euro /Paar FREI HAUS ohne die optional erhältlichen Lautsprecherkabel von MELODIKA, die der GE Version für 800 Euro/Paar beiliegen und die wir unabhängig davon auch kostenlos zu Testzwecken versenden.

Ein Angebot für budgetbewußte Hörer mit musikalischem Anspruch, das im etablierten Marktumfeld seinesgleichen sucht.
Weitere Details und Hörprobe nach Vereinbarung bei

AUDIOPLUS
Zum Schlüchtern 22
57482 Wenden
Tel: 02762-490 161
Mail:info@audio-plus.de

Alle Neuheiten ansehen