Produktgruppe: Plattenspieler-Laufwerk

nicht neu bei uns, sondern schon seit vielen Jahren, aber immer wieder gut :

08.06.2019
nicht neu bei uns, sondern schon seit vielen Jahren, aber immer wieder gut : www.berlin-hifi.de  03322-2131655
der dps (der Plattenspieler) von Willi Bauer,

bei uns ausgestattet mit dem Bauer Audio Tonarm und dem vielgelobten und von uns besonders empfohlenen Kiseki Blue NS MC System,

hier noch einige Pressezitate zum Bauer audio dps 3 :




»... Klangqualität muss nicht immer einhergehen
mit tonnenschweren Materialschlachten.
Der dps 3 zeigt, dass sich mit Cleverness und
Erfahrung bei der Materialauswahl und ausgefeilter
Elektronik ein ebenso fantastisches
Ergebnis erzielen lässt.
Der Plattenspieler? Nein, doch eher:
DER Plattenspieler.

Thomas Schmidt LP NR 1 - 2009

Den Besten Plattenspieler der Welt gibt es nicht, und wer das Gegenteil behauptet, ist entweder Plattenspeilerhersteller oder gedungener Plattenspielertestverfasser. Willi Bauer ist Ersteres, sein Analoglaufwerk nennt er so bescheiden wie treffend“Der Plattenspieler“, kurz DPS, und auffällig viele als seriös geltende Test finden, dass er auch EDBPSDW heißen dürfte - „Einer der besten Plattenspieler der Welt“.

- Ein Hörtermin bei uns lohnt sich !,


Die kompletten Testberichte zum Bauer Audio dps 3 und auch zum Kiseki Blue NS gibt es bei uns als .pdf auf E-mail - anforderung