Händler : Hifi-Studio Falkensee
http://www.berlin-hifi.de

www.berlin-hifi.de 03322-2131655

etwas Schönes, Neues für das Wohnzimmer :

Die neuen Bauer Audio LS 3 g Standlautsprecher spielen sich bei uns gerade warm.


Thomas Schmidt schreibt in der LP 4/2019 dazu :

Willi Bauer legt Wert darauf, dass seine Lautsprecher mit allen aufgelegten Scheiben klingen müssen. Und er hält Wort: Selbst mit nicht so gelungenen Produktionen außerhalb der Kategorie „Demo-Platte“ kann man gut leben: Beschönigt wird nichts, aber es bricht auch nicht gleich alles zusammen, wenn es mal nicht „audiophil“ zugeht. Der Klang der LS 3g bleibt immer präzise und dabei über alle Maßen angenehm. Hier merkt man, dass die beiden „Altmeister“ sich nichts mehr beweisen mussten, sondern all ihre Erfahrung in einen Lautsprecher haben fließen lassen, der ihnen persönlich gut gefällt. Und das ist auch schon das Stichwort: Diese Box ist definitiv ein „Keeper“. Natürlich muss man in sich selbst auch den Wunsch verspüren, den Pfad des ewigen unzufriedenen Tauschens zu verlassen. Aber wenn man diesen Punkt einmal erreicht hat, dann ist Willi Bauers LS 3g ein ganz heißer Kandidat für lange Jahre zufriedenen Hörens.

Das LP Fazit lautet : Mit der LS 3g haben die beiden Konstrukteure definitiv einen Lautsprecher geschaffen, der durch und durch in sich ruht – eine Box, die keinen Wunsch nach mehr aufkommen lässt, und das zu einem Preis, den man nur als aus-gesprochen fair bezeichnen kann.

( Diesen Test und auch einen sehr guten weiteren Test aus der Hifi & Records können Sie gegen E-mail anforderung auch als .pdf von uns bekommen. )

Ein Hörtermin bei uns lohnt sich !

Alle Neuheiten ansehen