Produktgruppe: Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)

neu in unserem Programm :

13.06.2019
neu in unserem Programm : www.berlin-hifi.de  03322-2131655
Naim,

z. B. Naim Unity, die All in One Player von Naim




Alexander Rose schreibt zur Naim Unity Nova in Stereoplay 11/2018:

Ein Rundum-sorglos-Paket aus dem Hause Naim. Der Uniti Nova bietet eine tolle Ausstattung, edle Verarbeitung, eine gute Fernbedienung und ausgefeilte Technik. Sein Klang lässt keine Wünsche offen: Eleganz trifft auf Kraft, Emotion auf Genauigkeit.




Roland Kraft schreibt zur Naim Unity Atom in Stereoplay 02/2019:

Der Naim beweist nachdrücklich, dass sich modernste Funktionalität und waschechter High-End-Klang auch via Netzwerk keineswegs ausschließen müssen. Hinzu kommen Features, die keine Wünsche mehr offenlassen. Der Atom empfiehlt sich als Zentrum eines sehr kleinen, feinen, knuddeligen und modernen Streaming-High-End-Systems, für eine anspruchsvolle Beschallung von Nebenzimmern oder als Ergänzung zu anderen Multiroom-fähigen Naim-Komponenten.
Was besonders erfreut, ist der hohe Reifegrad der Naim-Software. Wie oft habe ich schon Digitalkomponenten mit App-Steuerung im Test gehabt, bei denen ich mich irgendwie als Beta-Tester gefühlt habe? – zu oft! Nicht so mit dem Uniti Atom. Hier läuft alles reibungslos. Auch klanglich gibt sich der kleine Naim keine Blöße: Er ist nicht sonderlich kräftig, aber sein audiophiler Charakter hebt ihn heraus und beschert ihm unter dem Strich ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
Und ebenfalls wichtig: Die Zukunftssicherheit der Technik sollte dank Naims neuer Streaming-Plattform für viele Jahre gesichert sein. So, wie die Zufriedenheit seines Besitzers.

Fazit Naim Audio Uniti Atom :

Bedienung und Klang überzeugen !





Finanzierung möglich !

-

Ein Hörtermin lohnt sich !