Vertrieb : HiFi - Studio Wittmann
http://www.wittmann-hifi.de

TOM EVANS THE GROOVE PLUS SRX MK 2

Andreas Wenderoth schreibt im neuen Image HIFI 04-2018 über den Tom Evans Groove Plus SRX MK 2:

„Über den Groove+ entfaltet dieses intime Zusammenspiel eine geradezu
zwingende Intensität. Die Soundbühne ist wunderschön groß, der Raum erklärt sich
mühelos und die Dynamik ist eine helle Freude. Natürlich spielt auch schon der
Groove Anniversary MkII sehr livehaftig, aber der Groove+ legt noch einmal eine
anständige Kelle drauf. Es ist nur scheinbar ein Paradox: Eben weil dieser Phono so
„ruhig“ ist, spielt er so dynamisch explosiv. Und zieht so stark in seinen Bann, dass
man eigentlich gar nicht mehr aufhören möchte, ihm zuzuhören.
Gibt es noch bessere Phonostufen? Ja, unter anderem aus dem eigenen Hause
(allerdings sind die wesentlich teurer)! Gibt es Phonostufen im selben
Preissegment, die deutlich besser sind? Mir fallen keine ein. Kann man auf dem Level
des Groove+ einfach Musik hören und zufrieden sein? Ich denke ja. Und zwar für
lange Zeit!“

Zitat Ende

Alle Neuheiten ansehen