Produktgruppe: Standlautsprecher

Brodmann Festival F2

17.10.2020
Brodmann Festival F2
BRODMANN LAUTSPRECHER

Wer phasenlinear, zeitrichtig,natürlich und neutral Musik hören will, sollte sich unbedingt Brodmann Lautsprecher anhören.
Brodmann Lautsprecher werden von Hans Deutsch entwickelt. Er ist Akustikforscher und Lautsprecherentwickler, mit mehr als 50 Jahren Berufserfahrung, das ist einmalig.

Zitat von Hans Deutsch, zu Arbeit und Denken: „den Originalklang hört man zweifellos am ersten Ton. Unser Klang ist nicht ähnlich dem Original. sondern ´one to one`.“ Kommentare von Besitzern der Brodmann Lautsprecher sind immer eindeutig: „die Lautsprecher, die ich früher besessen habe, waren alle schlechtes HIFI. Hier das ist MUSIK.“

Lesen Sie bitte auf der Seite von Hans Deutsch (hans-deutsch.com). Seine Abhandlung über das Akustisch Aktive Prinzip und seiner Historie.

infos unter
brodmann.at
hans-deutsch.com
www.klang-konzeption.de
Karl Peter Feistel
Tel. 0049 2624 3515