Produktgruppe: Cinchkabel (Analog)

Duelund Coherent Audio kunststofffreie RCA Stecker vergoldet oder rhodiniert

21.10.2022
Duelund Coherent Audio kunststofffreie RCA Stecker vergoldet oder rhodiniert Duelund Coherent Audio RCA Plug Gold

Zum kürzlich vorgestellten Duelund Sortiment mit den verzinnten Kupferkabeln in den Varianten DCA16GA und DCA20GA ist seit dieser Woche auch das noch dickere DCA12GA erhätlich, womit auch hochkalibrige Amp-Lautsprecherkombis ohne klangliche Einbußen wegen mangelndem Querschnitt hervorragend betrieben werden können.

Zum Glück auch nochmal zu den alten Preisen sind ebenfalls die Duelund RCA Plugs in vergoldeter Version eingetroffen, die zusammen mit dem DCA16GA ein tolles RCA ermöglichen. Ja, die Stecker sind mit 39,90 EUR das Stück hochpreisig, stellen aber auch in den Schatten, was bei vielen Herstellern an den richtig teuren Kabeln verbaut wird.

Bei Fragen bitte einfach melden!

Happy weekend!