Produktgruppe: Lautsprecher, Kopfhörer

Harbeth

30.12.2019
Harbeth Harbeth Monitor Super HL5Plus
Harbeth Lautsprecher.
Ein ausgesuchtes Top Produkt, passend zur Firmengeschichte der Fairland Studios in Bochum.

Seit Herbst 2019 führen wir u.a. die Marke Harbeth. Vorab konnten wir die Lautsprecher ausführlich testen und waren nach kurzer Zeit von dieser Marke 100% überzeugt. Die Lautsprecher klingen dynamisch und unglaublich musikalisch, pure Musikalität in jeder Richtung. Auch über Röhrenverstärker lassen sich die Harbeth Monitore wunderbar ansteuern.

Die Gründung der Harbeth Lautsprecherproduktion liegt nunmehr 40 Jahre zurück, als die BBC nach einem standardisiertem und neutralen Monitor, der für sämtliche Arbeiten bei Aufnahme und Sendung eingesetzt werden kann, suchte.

Ab 2020 blicken wir auf unsere 40 jährige Firmengeschichte der Fairland Musik Studios zurück. Daher feiern wir zusammen mit Harbeth, unsere lange Tradition Musik zu erleben.

Ob im Studio bei den Aufnahmen, oder Zuhause bei der Reproduktion im Wohnzimmer über eine musikalische Stereoanlage.

Wir freuen uns darauf Euch Hörtermine für diese ausgezeichneten Lautsprecher anbieten zu können. Testet gemeinsam mit uns die Harbeth Lautsprecher und überzeugt Euch von den ausgezeichneten Klangeigenschaften.

Termine nach Vereinbarung möglich!

Kontakt:
Tel.: 0234 286630
Mail: info@fairland-studio.com
www.fairland-studio.com