Produktgruppe: Alle

IHR REGIONALHÄNDLER FÜR ACOUSTICPLAN IN BADEN-WÜRTTEMBERG

09.11.2019
IHR REGIONALHÄNDLER FÜR ACOUSTICPLAN IN BADEN-WÜRTTEMBERG
Auf der Suche nach einem musikalischen und zugleich kontrollierenden Verstärker für unsere anspruchsvollen Lautsprecher von Boenicke Audio haben wir den Manufakturbetrieb AcousticPlan am Bodensee als Partner gefunden.

Durch die patentierte Mitkopplung des Hybrid-Vollverstärkers Mantra werden die harmonischen Oberschwingungen der Röhrenvorstufe durch die Transistorendstufe weitergegeben, wodurch das röhrencharakteristische warme und musikalische Klangbild erhalten bleibt. Die schnelle und hohe Stromlieferfähigkeit prädestiniert den Mantra auch für schwierige Lautsprecherlasten.

Als musikalische Zuspieler haben wir den ebenfalls mit Röhren bestückten Drivemaster (CD-Player) in Verbindung mit dem DigiMaster (D/A-Wandler) und für Vinyl den PhonoMaster (MM&MC) in unserer Vorführung.

Gerne können Sie sich von der Musikalität dieser Komponenten in unserem Terminstudio in Esslingen am Neckar überzeugen.