Produktgruppe: Alle

POWERGRIP: Ausnahmegeräte der Stromfilterung . Test auf hifistatement

05.03.2021
POWERGRIP: Ausnahmegeräte der Stromfilterung . Test auf hifistatement Powergrip Powerconditioner Stromfilterung Netzteil Trafo Stromfilterung Strom Audio Hifi Klang
Test: POWERGRIP YG-2

"Mit seiner Ausstattung bietet er weit mehr als ansonsten in dieser Preisklasse auch nur annähernd geboten wird. Musikalisch konnte er sich in meinem Umfeld, trotz recht sauberen Netzstroms, positiv einbringen. Seine herausragende Qualität ist es, Ruhe in die Musik zu bringen und lästige Artefakte zu unterbinden. All dies zusammen macht ihn zu einem Ausnahme-Gerät mit sehr solider Verarbeitung.“
Red. Wolfgang Kemper im März 2021

PowerGrip YG-2 EUR 949.-
PowerGrip YG-1: EUR 1.549.-


Zum vollständigen Testbericht:
https://www.hifistatement.net/tests/item/2992-powergrip-yg-2,

Herstellerinformationen und Fachhändler::
https://phonar.de/powergrip/index.htm#

Im Vertrieb von Phonar Akustik:
www.phonar.de
Tel. 04638-89240