Produktgruppe: Standlautsprecher

Signature 1109

03.12.2019
Signature 1109 High-End Lautsprecher mit High-Res Zertifizierung
Als Magnat Premium Händler freue ich mich Ihnen den außergewöhnlichen Reference - Standlautsprecher Signature 1109 vorstellen zu können.

Das Klippel-optimierte High-Tech-4-Wege-System, mit höchster Klangpräzision, überzeugt dank des speziellen neuen Hochtonmoduls bestehend aus zwei fmax-Signature-Tweetern spielt die Signature 1109 bis in den Superhochtonbereich von 55 kHz und sichert sich so auch die begehrte Hi-Res-Audio-Zertifizierung.

In einem edlen Korpus mit seidenmatter Oberfläche in Schwarz oder Weiß präsentiert sich der Lautsprecher auch optisch auf absolutem Spitzenniveau. Dieser Lautsprecher begeistert Auge und Ohr gleichermaßen.


Nach ersten intensiven Hörsitzungen kann ich die herausragenden Testberichte der Fachpresse nur bestätigen!


Die Magnat Signature 1109 ist ein fantastischer Lautsprecher für audiophile Musiklibhaber mit ausgesprochenen Langzeit - Hör - Qualitäten....

Jetzt vorführbereit in unserem Wohnraumstudio


20 Jahre!
Sound & Movie
Das etwas andere Wohnraumstudio