Von Klangatelier-Berlin
Tonstudio Tempelhof GmbH

http://www.klangatelier-berlin.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Vollverstärker

Pure Musikalität

26.07.2018
Pure Musikalität Ensemble Vollverstärker
Ensemble`s neuer Vollverstärker „Fuoco Sondoro“ (musikalischer Sturm)
Der FUOCO SONDORO hat alle Qualitäten und Attribute, um das pulsierende Herz eines sehr hochwertigen Musiksystems zu sein.
Ein paar Takte Musik und der FUOCO packt die Aufmerksamkeit des Zuhörers durch seine natürliche Ausdruckskraft und lebendige Unmittelbarkeit.
Der FUOCO zeigt weiterhin, wie erfolgreich eine Verbindung von Röhren und Bipolartransistoren das Beste beider Technologien hervorbringen kann. Während die Röhren in der Eingangsstufe ihre überlegene Art im Umgang mit den harmonischen Texturen und Klangfarben sowie der komplexen Dynamik von Musik demonstrieren, sorgen die Bipolartransistoren in der Ausgangsstufe für eine geringe Verzerrung und weisen die notwendige niedrige Impedanz auf um die Lautsprecher in den unteren Registern zu kontrollieren.
Hergestellt in der Schweiz mit höchsten Ansprüchen an Präzision und Qualität, hat der FUOCO alles, um das langfristige Herzstück eines ernsthaften Musiksystems zu sein.
Sein neutraler, sagenhaft natürlicher und ausgewogener Charakter, eignet sich auch als idealer Partner für viele andere hochwertige Kombinationen.
Ein Verstärker der unsere unbedingte Empfehlung hat.
Gerne auch bei uns Probehören !!!
Leistung: 2 x 100 Watt Sinus an 8 Ohm
Maße: 39,5 x 31,5 x 13.5 cm
Gewicht: 15,5 Kg
Preis: 9890.- €