Produktgruppe: Vorverstärker / Prozessor

In der neuen IMAGE November/Dezember 2018...

13.10.2018
In der neuen IMAGE November/Dezember 2018... www.audio-offensive.de      03322-2131655
...schrieb Andreas Wenderoth über die neue KR Audio P 135 Vorstufe :

" Kleiner Riese "

Anders als manch andere KR Audio Produkte aus der Vergangenheit verdient sich die P 135 jede Menge Designpunkte.

Aber sie liefert auch den eindrucksvollen Beweis, dass "kleine" Elektronik nicht zwangsläufig klein klingen muss.

Beeindruckend : wie schnell und "direkt" der Verstärker spielt. Ebenfalls der kraftvolle, aber konturierte, absolut souveräne Bass. Und dann dieser Raum, der sich öffnet in die Unendlichkeit.

Der Klang löst sich weit von den Lautsprechern, die Bühne erweitert sich auch zu den Seiten.

...Wie nicht anders zu erwarten erweist sich der Tiefbass als brutal, schnell, aber völlig kontrolliert.

...Man fragt sich, wo kommt diese Schwärze, dieser unglaubliche Punch im Bass her ?

...Man kann es eigentlich kaum fassen, was aus diesem "kleinen " Gerät herauskommt : große Musik.

-

Fazit : Mit dem P 135 ist KR Audio ein Überraschungscoup gelungen.

Trotz seiner bescheidenen Maße spielt er "groß" und mit beeindruckender Souveränität. Kann alles mehr als gut. Und den Bass sogar noch besser.