Produktgruppe: Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)

Apple´s iPod jetzt auch für Windows

11.03.2004
Apple´s iPod jetzt auch für Windows
Endlich brauchen die Windows Nutzer nicht mehr ganz so neidig schauen in die Apple Welt schauen. Den neuen iPod gibts jetzt auch für Windows.
Der iPod ist jetzt für alle PC Besitzer mitFire Wire Schnittstelle (der Mac hat die natürlich eingebaut)einsatzfähig. Der iPod ist voll integriert mit dem prämierten PC-Media-Player: MUSICMATCH Jukebox Plus. In der Macintosh Version ist nach wie vor selbstverständlich iTunes das Maß aller Dinge.
Natürlich ist der iPod auch für den "audiophilen" Nutzer geeignet, auf Wunsch kann er nicht nur MP3 sondern auch CD Qualität darauf speichern.
Darüberhinaus kann der iPod als Festplatte verwendet werden, als Kontaktmanger (Abgleich über V Cards mit Palm, Outlook, Entourage etc) und ein Kalender ist auch eingebaut.
Mehr Infos gibts auf der Apple Seite www.apple.de, den Einführungspreis und die Kabel um den iPod an die heimische Anlage oder direkt an Aktive anzuschliessen gibts bei uns.
Für Jogger kann ich aus eigener Erfahrung sagen: der iPod macht alles mit, vom Laufen, Radfahren über Skifahren und auch so manches auf den Boden fallen lassen. Wer ihn einmal besitzt gibt ihn nicht mehr her.
Die 3 Ausführungen in 5 GB (ca 1000 Titel), 10 GB (ca 2000 Titel) und 20 GB (ca 4000 Titel) lassen keine Wünsche offen.
Klar, bei uns können Sie den iPod auch direkt an akiven Lautsprechern probehören.
Einführungspreise:
5 GB 379,- EURO
5 GB 479,- EURO
20 GB 629,- EURO