Produktgruppe: Kompaktlautsprecher

David’s Take: ACOUSTIC ENERGY AE300

22.11.2019
David’s Take: ACOUSTIC ENERGY AE300 David freut sich doppelt: Acoustic Energy AE 300 stark im Klang.
Blogeintrag von einem begeisterten User über den Kompaktlautsprecher Acoustic Energy AE 300. Unter der Rubrik "David's Take:".
Da hat sich aber einer gefreut, gewinnt eine AE 300. Hatte zuvor noch nie etwas in seinem Leben gewonnen. Hört rein und ist baff! Kennt ihr den Ausdruck, wenn jemand sehr stark beindruckt ist? So erging es David mit dem Gewinn seines Kompaktlautsprechers.
Bei einem UVP von 750 US-Dollar ist der Preis nicht billig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Lautsprecher ist jedoch erstaunlich günstig. Diese Lautsprecher sind nicht nur großartig, sie sind bei nur mittleren Preis was für echte Audiophile Aufsteiger.
Kompletter Test hier nachzulesen (in englisch)
Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe! .
Zur Hifihändler-Suche
Acoustic Energy Aktuelle Produktübersicht (EN)