Produktgruppe: Kompaktlautsprecher

„Die AE 100² ist wirklich ein großes Dingen“ – von ACOUSTIC ENERGY

28.02.2022
„Die AE 100² ist wirklich ein großes Dingen“ – von ACOUSTIC ENERGY Neuvorstellung und Test: Kompaktlautsprecher Acoustic Energy AE 100²
Terry von Pursuit Perfect System hat sich unsere "kleinste Neuheit": Acoustic Energy AE 100² im Vergleich angehört.
"Die AE 100 ist wirklich ein großes Dingen" - Es gibt keine bessere Zeit als jetzt ein "Audiophiler" zu werden.
Pursuit Perfect System hat sich unsere neue Einstiegs-Serie von uns, die Acoustic Energy AE 100² angehört. Im Vergleich Q Acoustic 3030i & Elac Elac Debut 2.0 DB5.2
Im Vergleich dabei:
Ein paar Zitate?
"Ich war beeindruckt von der Bassperfomance der AE 100²"
"Sehr offene und breite Bühne. Absolut beeindruckend"
"Zu meiner Überraschung war der Bass straffer und dynamischer als bei der Q Acoustics"
"Meiner Meinung nach ist, somit bevorzuge ich, die Acoustic Energy AE 100²" ( Anm.: gegenüber Q Acoustics 3030i)
"Die Acoustic Energy ist der vielleicht schönere Lautsprecher" (Anm. gegenüber Elac Debut 2.0 DB5.2 )
"Definitiv hat Acoustic Energy vieles richtig gemacht"
"Die AE 100 ist wirklich ein "großes Dingen""
Zum Youtube-Kanal Zum Video. Neuheit Acoustic Energy AE 100²
Zum Youtube-Kanal von Pursuit Perfect System
Zum nächsten Hifihändler? Hier klicken!