Produktgruppe: Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)

Heisse HiFi-Preise & bis 15.8.19 Frei Haus! 50% v. ehem. UVP!

23.07.2019
Heisse HiFi-Preise & bis 15.8.19  Frei Haus!   50% v. ehem. UVP! Jetzt den HiFi-Deal des Jahres machen!
Da die NEWS sich sehr schnell überdecken,markieren wir die einzelnen Angebote mit Hinweisen auf die derzeitige Action "Heisse Preise", die am 30. September zuende gehen soll. Nicht zuletzt wegen einer Hörminderung beidseits von je 30% ärztlich festgestellt, stelle ich den normalen Studiobetrieb endgültig zum 07. 10.19 ein. An besagtem Tag ist die Firma genau 70 Jahre alt. Leider habe ich durch meine PARKINSON-Erkrankung, die mich am 1. Dez.2002 ereilte, gravierende Einschränkungen hinzunehmen. So ist gem.der Krankheitsbetrachtung bei der Schwerhörigkeit durchaus die Annahme berechtigt, daß sie dem Parkinson geschuldet ist. So wie ich die Tastatur nur noch 1-fingrig betätigen kann, so hat sich die Hörleistung eben auch verschlechtert . In der ergotherapeutischen Behandlung wird mit der Neurofeedback-Methode dagegengehalten.Beim Hören muß zunächst mit zeitgemäßen Hörgeräten dagegen angegangen werden. Ich habe mich für die SIGNIA NX-Technik entschieden. Aber wie geht es anderen Leidensgenossen?- Gemeinsames Singen ist eine absolut wirksame Methode. Auch feinsinniges Hören gehört dazu. Das Hören ist ein enorm komplexer Vorgang und das ständige Hören ist wie Training der Körpermuskel ,dem ich mich ebenso unterziehen muß, sonst ist die Entwicklung einer Demenz sogar zu befürchten. Also wird HARRES & FRIENDS zu einer HÖR-
Company, die in 3-4 Studios Parkinsonkranken oder Hörgeschä-digten... Anlaufstelle für gezieltes Hören über ausgesuchte HiFi-Anlagen mit entsprechend excellenter Software bieten wird. Warten Sie's ab. "QUALITÄT schafft sich Gehör!" Dass unsere letzten Geräte in diesem Sinne einzuordnen sind sei nur noch zur Ergänzung gesagt.