Produktgruppe: Kompaktlautsprecher

Hifi Stereo Video: ACOUSTIC ENERGY AE 500 – Talk mit Andreas

03.01.2022
Hifi Stereo Video: ACOUSTIC ENERGY AE 500 – Talk mit Andreas Hifi Stereo Talk mit Andreas über Acoustic Energy AE 500 Kompaktlautsprecher
Video-Talk: Felix von Hifi Stereo im Interview mit Andreas Audio über den Acoustic Energy Kompaktlautsprecher AE 500
Hier ein paar Zitate:
Felix: "Wohnzimmertauglich"
Andreas: "Schicker, kleiner Lautsprecher. (...) Picobello verarbeitet"
Andreas: "Ich konnte es erst nicht glauben, die Lautsprecher klingen voll. (…) Preisklassen bezogen schon eine Überraschung und eine Ansage an andere Lautsprecher in der Preisklasse".
Andreas: "Erstaunlich. Die Basswiedergabe ist nicht zu verstehen, wenn man die kleinen Schei**er sieht."
Felix: "Die Bühne ist für mich eine 1"
Andreas: "Keine Schwächen. (...) Der Lautsprecher hat mich berührt. (...) Er macht Spaß"
Felix: "Sofort ein Grinsen im Gesicht."
Andreas: "Hat echt gut funktioniert."
Fazit:
Andreas: "Hier hat mich der Lautsprecher echt überrascht.(...) Man kann damit wunderbar Musik hören"

Zum Acoustic Energy AE 500 Talk auf Hifi Stereo.

Zum Youtube-Kanal von Hifi Stereo.

Vorführbereit bei folgenden Hifihändler:
Deutschland:
PLZ 0
Raum & Klang Chemnitz
Audio Atelier Zahna
PLZ 1
Horch und Guck Berlin Hifi Outlet
PLZ 2
Mainstreet Audio Oldenburg
Muchow hifi & records Hamburg
akustik art
Highend Studio Bremen
PLZ 3
Raumklang in Hameln
Hifi-Stübchen Göttingen
FIRST CLASS HIFI Wolfsburg
PLZ 4
Music & More Moers High End HiFi und Vinyl
MR Hifi Heiligenhaus
Musik im Raum Essen
Heimkino & Sound
PLZ 5
Musictrade Wesseling
Tele Kohlgraf
La Caccia Audio
PLZ 6
HiFi Forum Michael Preul
hifibelzer – Saarlouis
Authentic Sound Worms
Minimot in Kaiserslautern
PLZ 7
Hörkultur Offenburg
HiFi & Video Technik Gogler, Oliver Gogler e. K. Freiburg
PLZ 8
HiFi Studio Schwarzbauer
Heinzler Hifi ideal Schwabmühlhausen
PLZ 9
FTS Ansbach
HiFi & Allegro-Hifi Wolfgang Pflug Elfershausen bei Würzburg
Musik und Möbelbau Reinhart
MückO-Ton Lautertal bei Coburg
Weichlein-Electronic Burgebrach
Radio Heger in Möhrendorf
Hifihändler Österreich:
Wien
Wiener LP Café
Schörfling am Attersee
Klangstudio Trauner
Innsbruck
Aktivstudio