Produktgruppe: Lautsprecher, Kopfhörer

ICHOS Schallwandler N° FOUR

07.06.2021
ICHOS Schallwandler N° FOUR ICHOS N° FOUR Ausführung SE bicolor
Die N° FOUR ist ein idealer Partner für Röhrenverstärker und auch hochwertige Transitorverstärker.
Textauszug aus fairaudio:
Kurzum: Die Ichos N°Four MkII SE präsentieren sich so unerhört ausgewogen und homogen abgestimmt, dass ich, um Vergleichbares zu finden, schon sehr weit oben ins Regal greifen muss. Spontan kämen mir da Auftritte von Wilson Audios Sasha DAW oder der kleinen Intonation Terzian in den Sinn. Auch Acapellas Cellini, die für ihre Perfomance kürzlich einen fairaudio-Award erhielten, gehören in diese Kategorie.

Doch, doch, den Vergleich mit den legendären Schallwandlern haben sich die Ichos redlich verdient, denn auch ihnen gelingt es, ein Klangbild zu entwerfen, welches erfahrene Hörer unbeachtet jeglicher Preisklasse und Größe sogleich als besonders sensibel tariert und stimmig empfinden dürften. Nicht unbedingt das, was man von einem solchen Backloaded Horn erwarten würde.