Produktgruppe: Kompaktlautsprecher

"Unerwartet erwachsen im Klang!" - Die ACOUSTIC ENERGY AE 100²

28.03.2024

Franks Werkstatt der Lautsprechertechnik hat sich unsere Acoustic Energy AE 100² angeschaut, gemessen und angehört. Hier ein paar Zitate: Was sage ich zur Acoustic Energy AE 100²? "Ein kleiner Furz?" "Unerwartet erwachsen im Klang. Es wirkt schon gut, ist schon klasse." "Sie ist klein, sie ist gefällig, sie ist hübsch" Preisklassenbezogen: Check! "Er spielt trotzdem wie aus einem Guß. Das macht er sehr gut. (...) Was er grandios machen, das muss ich wirklich sagen: Bühne. Tiefe und Breite. "Da war ich schon begeistert" Kann ich das Dingen empfehlen: Ja, kann ich! "Überalles gesehen, finde ich diese Lautsprecher für 350 Euro das Paar richtig gut!" Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=CmeGR_M4VB8