Produktgruppe: Standlautsprecher

Uniquer Klang — glasklar! Computeraudio en miniature

27.12.2010
Uniquer Klang — glasklar!  Computeraudio en miniature UNIQUE Crystal USB
8,8 x 4,1 x 6,1 cm — Abgrund­tiefe Bässe darf man natür­lich nicht erwar­ten, dafür aber eine leben­dige Räum­lich­keit und eine Wie­der­ga­be­qua­li­tät, die (leise und auch lau­ter) ins­be­son­dere in Anbe­tracht der Größe wirk­lich ver­blüfft
— Com­pu­ter­au­dio en minia­ture par excel­lence!
So viel Spiel­freude und Detail­reich­tum war man von der­art kom­pak­ten Com­pu­ter­laut­spre­chern bis­lang nicht gewohnt.
Dies ist mög­lich, weil Uni­que Crys­tal USB Mini HiFi-Lautsprecher mit der paten­tier­ten HUMP Tech­no­logy arbei­ten, die in Kom­bi­na­tion mit der ZeroV Bau­weise der Reso­nanz­räume die Trei­ber schnel­ler auf die hohen Fre­quen­zen rea­gie­ren las­sen und die tie­fen Fre­quen­zen beto­nen.
Das Ergeb­nis ist ein kla­res, detail­rei­ches Klang­bild mit einer grö­ße­ren Laut­stärke als der ver­gleich­ba­rer Laut­spre­cher ähnli­cher Bau­art.
Der im USB-Dongle befind­li­che Class-D Ste­re­over­stär­ker leis­tet 2x1 Watt und kann sowohl mit USB 1.1 als auch USB 2.0 Inter­faces ver­wen­det wer­den.
Das Set besteht aus USB-Verstärker-Dongle und zwei Crystal-Speaker. Eine geson­derte Strom­ver­sor­gung wird nicht benö­tigt.
Fea­tures:

paten­tierte HUMP-Technologie
ZeroV Gehäuse
USB 1.1/2.0 Interface
Class-D Ste­re­over­stär­ker
inte­grier­ter 24-bit DAC
Rauschab­stand –96dB, Klirr­fak­tor –90 dB
2x1 Watt (RMS)
Maße Don­gle (HxBxL) in mm): 11x24x80
Gewicht Don­lge (g): ca. 20
Laut­spre­cher

2x33mm Trei­ber
Fre­quenz: 110 Hz bis 16kHz
max. Input: 3Watt
Impe­danz: 8 Ohm
Maße (HxBxL in mm): 88x41x61
Gewicht (g): ca. 200
Preis 50,00 €