Produktgruppe: Standlautsprecher

Vorbildlicher Standlautsprecher: ACOUSTIC ENERGY AE 109²

03.05.2022
Vorbildlicher Standlautsprecher: ACOUSTIC ENERGY AE 109² Vorbildlicher Standlautsprecher: ACOUSTIC ENERGY AE 109²
Sie haben es wieder getan! Die Hifi-Jury von Audio & Vision hat wieder einmal Lautsprecher von uns getestet. Der neue Standlautsprecher Acoustic Energy AE 109².
Hier ein paar Zitate:

"Die Kraft des Bassbereichs war bei allen Arten von Musik zu spüren, dennoch empfanden wir sie nie als aufdringlich oder selbstverständlich, sie zeigte einfach souverän ihr Können."


"Ein so vorbildlicher, kompakter Standlautsprecher"


"Es wurden keine revolutionären Neuerungen verwendet, sondern die bisher verwendeten und bewährten Lösungen und Lautsprecher wurden verstärkt oder neu gestaltet, so dass mit der AE109² ein kompaktes Standlautsprechermodell entstanden ist, das die Grenzen seiner Kategorie in jeder Hinsicht sprengt."


Kompletter Test


Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!